Minari - Englische Originalfassung mit dt. Untertiteln - Mo, 04.10.2021 - 20 Uhr - Kino Gmunden

8,00 €

Sechs Oscar-Nominierungen. - Eine warmherzige Parabel über das Zusammenleben verschiedener Generationen, amerikanischen Pioniergeist, den Mut, Widerstände zu überwinden und über das, was ein Zuhause wirklich ausmacht.

Uhrzeit
Preiskategorie
Menge
Verfügbar

Bitte beachten Sie, dass für alle unsere Veranstaltungen mit Ihrer ki-08/16-card max. zwei ermäßigte Tickets erworben werden können. Kontrolle erfolgt beim Saaleinlass.

USA 2020 - 115 Min - Regie & Buch: Lee Isaac Chung - Mit: Steven Yeun, Han Ye-ri, Alan Kim, Noel Kate Cho u. a. - Golden Globe als bester fremdsprachiger Film, zahlreiche weitere Auszeichnungen - dt. Fassung

Eine kleine Farm, ein eigenes Stück Land - das ist der amerikanische Traum, für den Jacob lebt. Zehn Jahre ist es her, dass er mit seiner Frau Monica aus Südkorea in die Vereinigten Staaten eingewandert ist; Mitte der 1980er-Jahre glaubt er sich nun am Ziel: In der Einöde Arkansas‘ kauft er fünf Hektar Land mit einem großen Wohnwagen.  Hier will er koreanisches Gemüse anbauen und an die koreanischen Gemeinden in den amerikanischen Städten verkaufen. Ob die Familie hier wirklich ein Zuhause finden kann? Äußerst gelungene Verfilmung des Bühnenhits "Die Niere".

„Der beste Film über das Wesen einer Familie, den sie weit und breit finden werden“
ABC News
 
„Eine Geschichte über die großen Fragen des Lebens“ 
NEW YORK TIMES 
 
„Absolut bezaubernd“
THE ATLANTIC
 
„MINARI ist nicht nur ein Film über den amerikanischen Traum, sondern über die Suche nach der amerikanischen Seele“
SAN FRANCISCO CHRONICLE
 
„Am Ende von MINARI kennt man alle Familienmitglieder so gut, als würde man mitten unter ihnen leben“
THE WALL STREET JOURNAL 
 
„Ein Film, der sich in Bescheidenheit übt und gerade deshalb alle Herzen auf seiner Seite hat“
HOLLYWOOD REPORTER 

2021-10-04

Besondere Bestellnummern